Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelles
Neuer Standort

Die St. Martin Pflege wird ab dem 01.09.2019 das “Seniorenzentrum am Rathaus” in Spelle als neuen Mieter und Betreiber weiterführen und somit in der Nachfolge des bisherigen Betreibers “Privater Pflegedienst Christian Tenkleve” (den es nach Varenrode zieht) die Betreuung und Pflege der Senioren sicher stellen.

Da dort nach dem Auszug von C. Tenkleve noch einige Umbau- und Renovierungsarbeiten erforderlich sind, wird sowohl die ansässige Tagespflege als auch die Wohngemeinschaft mit frischem Anstrich und neuem Außenbereich der Tagespflege zum 01.10.2019 “neu” eröffnet. Wir freuen uns sehr auf den neuen Standort und stecken aktuell mitten in den Vorbereitungen.

TEL. 05458 791 - 0